Zünftig

O'zapft is': Austro-Stars machen die Wiesn unsicher

Teilen

Hier wird gefeiert! Die Wiesn ist wieder der Ort, wo man nun sein sollte.

Richard Lugner  samt Entourage macht es. Andreas Gabalier mit Schlagermoderator Florian Silbereisen auch. Und Model Barbara Meier sowieso und schon zum wiederholten Mal: Sie alle feiern auf der Wiesn!

Flirts und Frieden

Auch heuer wieder finden sich zahlreiche Promis und Sternchen am legendären Münchner Oktoberfest. Während die einen für ein Reality-Format drehen und dabei ordentlich flirten (Richard Lugner), freuen sich die anderen über friedliche Zeiten nach Pandemie und Schwangerschaft (Barbara Meier).

Barbara Meier mit Friedens-Appell für die Wiesn

 

 

 

Gabalier in Feierlaune

Andreas Gabalier sorgte mit seinem Beuch für Party-Stimmung. Er und Florian Silbereiesen hatten viel Spaß im Festzelt.

Andreas Gabalier beim Oktoberfest 2023
© APA/dpa/Sabine Dobel
× Andreas Gabalier beim Oktoberfest 2023

Lugner musste arbeiten

Baumeister und Opernball-Star-Anlocker Richard Lugner fehlt dieses Jahr auch nicht in München beim Oktoberfest. Er kam mit seinem Täubchen.

Lugner am Oktoberfest
© oe24.at
× Lugner am Oktoberfest
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.