Bald Turteltäubchen?

Lugner auf der Wiesn: Liebescomeback mit Täubchen?

Teilen

Baumeister Richard Lugner zeigte sich sehr happy und kuschelig am Oktoberfest.

So sieht ein glücklicher Baumeister aus! Richard Lugner (90) weilt derzeit am Oktoberfest und scheint sich sehr gut zu amüsieren. Zusammen mit seiner Ex Christina, "Mausi" und  Elisabeth "Täubchen"  dreht er für sein Reality-Format auf der Wiesn. Sie lassen es dort im Bierzelt gleich an mehreren Tagen Krachen - zusammen mit anderen VIPs wie Andreas Gabalier oder Otto Retzer.

Bald wieder TURTEL-"Täubchen"?

Doch was fällt auf, bei näherer Betrachtung der Szenerie?  Richard und Täubchen  dürften sich wieder annähern. Sie scheinen sich gut zu verstehen, unterhalten sich angeregt und suchen gegenseitige Nähe. Ob sich hier vielleicht ein Liebescomeback anbahnt? Im Juni schien es noch, als wäre die zarte Liaison der beiden beendet, wie Lugner gegenüber oe24.at meinte: "Es geht leider zu Ende. Wir verstehen uns sehr gut, aber wir schaffen es nicht uns auf eine gemeinsame Zukunft zu einigen".

Lugner am Oktoberfest
© oe24.at
× Lugner am Oktoberfest

Auf der Wiesn : Mausi Lugner, Christian Marek, Täubchen Elisabeth, Richie Lugner und Gitta Saxx.

Liebescomeback?

Vielleicht haben Richard Lugner und Elisabeth doch eine gemeinsame Perspektive gefunden? Und das Täubchen wird bald zum Turteltäubchen...

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.