Larissa: Nippelpanne & tiefes Dekolleté

Bei Comedy-Preis

Larissa: Nippelpanne & tiefes Dekolleté

Dass dem Model ein bisschen kalt war, konnte jeder sehen.

Eine Trophäe hat Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis zwar nicht gewonnen, auf dem roten Teppich stahl sie aber trotzdem allen die Show. In einer orientalisch angehauchten, pinken Robe zeigte die Blondine nicht nur tiefes Dekolleté, sondern sorgte auch für einen kleinen Nippel-Alarm. Die zeichneten sich nämlich mehr als nur deutlich unter ihrem Kleid ab.

Nippelgate
Denn mit den doch schon recht herbstlichen Temperaturen in Deutschland hatte sie nicht gerechnet. Dass Larissa ein bisschen kalt war, konnte dann auch jeder sehen. "In Österreich war es heute Morgen noch so warm", lacht Larissa die Panne jedoch gekonnt weg. "Normalerweise zeige ich nicht so viel nackte Haut", gesteht die 21-Jährige, hat aber eine ganz einfach Erklärung, warum sie unbedingt in diesem Kleid erscheinen wollte.

"Das ist das Kleid, mit dem ich 2009 bei Austria's Next Topmodel gewonnen habe und ich wollte es unbedingt noch einmal anziehen", so die quirlige Kärntnerin. War aber eh irgendwie klar, dass Larissa den Fauxpas mit Humor nehmen kann und sich auf dem Red Carpet nichts anmerken ließ.

Diashow: Larissa Marolt: Wilder Tanz mit Florian Silbereisen

Larissa Marolt: Wilder Tanz mit Florian Silbereisen

×