Ihr Baby ist da!

Ein süßes Mädchen für Iva Schell

Teilen

Am Montag brachte die Opernsängerin ihre Tochter Viktoria zur Welt.

Die Überraschung war groß, als öffentlich wurde, dass Iva Schell (38) zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Maximilian († 83) ausgerechnet von dessen Großcousin Kari Noé (47) ein Kind erwartet.

Vor allem Maximilians Tochter Nastassja (26) hatte damit so ihre Probleme. Nun ist das Baby da: „Am 12. 9. 2016 wurde die gemeinsame Tochter von Iva Schell und Kari Noé, Viktoria Katharina Luise Schell, geboren“, ließ ihre Managerin Marika Lichter per Aussendung wissen.

Erste Infos

Die kleine Viktoria wiegt 3.060 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. „Mutter und Kind sind wohlauf und blicken freudig in die ­gemeinsame Zukunft“, heißt es weiter. Auf ein Foto des Wonneproppens muss man aber noch ein wenig warten. Schell und Noé möchten sich vorerst ganz auf ihre neue Elternrolle konzentrieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.