Let’s Dance

Kirchberger: "Keine Angst vor Kritik!"

Teilen

Während die ORF-Promis im Studio schwitzen, haben es die RTL-VIPs einfacher

Tanz-Training bei 18 Grad und Palmen-Idylle: Das ist das Training von Schauspielstar Sonja Kirchberger (51) für die RTL-Show Let’s Dance (ab Freitag, 20.15 Uhr). Da die „Venusfalle“ ihren Lebensmittelpunkt auf der spanischen Insel hat und dort auch ein Restaurant führt, ließ sie ihren Tanzpartner Ilia Russo nach Mallorca einfliegen. „Dort habe ich alles, was ich liebe: meine Familie, meine Freunde und einen tollen Sonnenuntergang.“

Probe
Am Montag lud die Schauspielerin zur Probe ins dortige Top Dance Studio. Vor Juror Lambi hat sie keine Angst. „Den finde ich lustig und sexy!“ Kein Wunder, bringt die Schauspielerin doch Tanzerfahrung mit: Als Kind lernte sie Ballett, tanzte sogar an der Wiener Oper! „Kritik war ich immer ausgesetzt. Das nehme ich mit Humor.“

Austro-Power
Als zweiter Austro-VIP ist Sängerin Victoria Swarovski (22) mit an Bord. Sie trainiert im Schnee – und zwar in Kitzbühel. „Ich kann nur Hip-Hop“, grinst sie.

Einfacher haben es die Austro-Profis Kathrin Menzinger (27) und Vadim Garbuzov (28) mit Promi-Partnern Ulli Potofski (63) und Franziska Traub (53).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.