Salzburg

Festspiel-Stars können auch fest feiern

Teilen

Sind die Bühnenlichter aus, schlüpfen Festspiel-Stars in Rolle der Partylöwen.

Auf der Bühne zeigen sie fast täglich unermüdlichen Einsatz. Abseits der Kulissen üben sich die Festspielstars fleißig im Feiern. Allen voran die Opern-Stars Anna Netrebko und ihr Freund Erwin Schrott. Und wenn irgendwie möglich versäumt keiner die Vorstellungen des anderen. Nur kürzlich, als Netrebko mit dem Orchestra dell’ Accademia Nazionale di Santa Cecilia im Großen Festspielhaus auftrat, konnte Erwin im Saal nicht applaudieren, weil er selber Probe hatte. Also verabredete man sich danach im Künstler-Treff Triangel, wo auch Jedermann-Tod Ben Becker auf einen Absacker vorbeischaute. Und eins muss man den Salzburg-Stars lassen: Sie sind ganz schön hart im nehmen. Im Job sowieso – und im Feiern auch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Netrebko & Erwin Schrott in Salzburg

Traumpaar: Netrebko & Schrott

Anna Netrebko und Erwin Schrott nach der Generalprobe von "Le nozze di Figaro" im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Geduldig geben die Opernstars nach dem Konzert Hunderte Autogramme.

Köln. Bei ihrer ausverkauften Duett-Tour wurden Netrebko und Schrott von seinen Eltern und Tochter Lara in Köln besucht. Ein Familientreffen de luxe!

Via Blog lässt Schrott die Fans am Privatleben teilhaben.

Anna mit Sohn Tiago.

Egal, wo sie auftreten: Anna Netrebko und Erwin Schrott präsentieren sich derzeit so unbekümmert und verliebt wie nie. „Wir sind Mann und Frau – auch ohne Trauschein.“

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.