Hochschwanger

Heute heiratet Karin Resetarits

Teilen

In drei Wochen hat die Ex-Politikerin Geburtstermin. Vorher wird geheiratet.

„In kleinem Kreis, wir sind nur 15 Personen!“, erzählt Karin Resetarits (48) über ihren heutigen Feiertag.

Die Ex-EU-Abgeordnete schließt mit Partner Martin Kraml (53) im Hotel Brandauer in Strobl am Wolfgangsee den Bund der Ehe. In nur knapp drei Wochen soll es dann mit der Geburt ihres Kindes so weit sein. Resetarits, sie hat bereits vier Söhne, erwartet ihr erstes Mädchen und hat die Klinikkoffer für die Geburt griffbereit. Dennoch will sie es sich nicht nehmen lassen, im Tostmann-Dirndl das Jawort zu geben. Der Bräutigam erscheint im Frack.

Angesetzt ist die Vermählung im Freien, doch sollte es regnen, wird die Zeremonie drinnen stattfinden. Hinter einer Ver­glasung mit Blick auf den See – das ist genauso romantisch. Alles Gute!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.