Hochschwanger

Hochschwanger

Heute heiratet Karin Resetarits

„In kleinem Kreis, wir sind nur 15 Personen!“, erzählt Karin Resetarits (48) über ihren heutigen Feiertag.

Die Ex-EU-Abgeordnete schließt mit Partner Martin Kraml (53) im Hotel Brandauer in Strobl am Wolfgangsee den Bund der Ehe. In nur knapp drei Wochen soll es dann mit der Geburt ihres Kindes so weit sein. Resetarits, sie hat bereits vier Söhne, erwartet ihr erstes Mädchen und hat die Klinikkoffer für die Geburt griffbereit. Dennoch will sie es sich nicht nehmen lassen, im Tostmann-Dirndl das Jawort zu geben. Der Bräutigam erscheint im Frack.

Angesetzt ist die Vermählung im Freien, doch sollte es regnen, wird die Zeremonie drinnen stattfinden. Hinter einer Ver­glasung mit Blick auf den See – das ist genauso romantisch. Alles Gute!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.