Eltern im Glück

Hotel boomt dank Conchitas Erfolg

Teilen

Wurst-Papa freut sich in Gasthof über so viele Gäste wie noch nie.

Im Conchita-Hangout - einem Video-Chat - stand Conchita Wurst ihren Fans Rede und Antwort und beantwortete die brennendsten Fragen ihrer Anhänger. Dabei verriet die Sängerin, dass nicht nur sie von ihrem Erfolg profitiert, sondern auch ihre Eltern. Die besitzen nämlich ein Hotel und freuen sich über so viele Gäste wie noch nie.

Eltern im Glück
"Mein Vater hat mich angerufen, meine Eltern haben ein kleines Hotel in Ebensee, und mein Vater meinte: 'Ich habe nicht viel Zeit, aber dem Hotel geht es so gut, es sind so viele Leute da und ich wollte dir nur danken", erzählte Conchita ihren Fans.

Conchita hat sich nach dem Talk - und einem Dank an ihre Fans, weil es so viel Spaß gemacht hat - schon ins nächste Abenteuer gestürzt und ist nach Mailand gejettet.

Conchita Wurst beim ESC

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So hebt Conchita im Finale ab