Trennung

Liebes-Aus bei Jürgen Melzer

Teilen

Glück im Sport, Pech in der Liebe. Tennis-Ass Melzer gibt Ehe-Ende bekannt.

„Wir leben derzeit getrennt!“ Im Seitenblicke-Magazin verrät Tennis-Crack Jürgen Melzer (34) sein Liebes-Aus. Erst im September 2012 führte er seine tschechische Tennis-Kollegin Iveta Benesova (32) im Schloss Laxenburg (NÖ) vor den Traualtar.

Sie nahm seinen Namen an und verabschiedete sich für ihn im Vorjahr vom aktiven Sport. „Danke für deine Liebe und Unterstützung in jeder Situation. Ich bin glücklich, jetzt für dich da draußen zu sein und mich deiner Reise zu erfreuen“, verkündete sie damals via Facebook.

Neue Liebe?
Jetzt ist die Liebe gescheitert. „Es sind keine anderen Partner im Spiel“, betont Melzer.

Doch kurz vor der Trennung wurde er in Istanbul turtelnd mit Fabienne Nadarajah gesichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.