Sommercamp

Mausi muss Dschungel vor Flop retten

Teilen

RTL-Camp lässt Fans bislang kalt – kaum Quote. Jetzt muss „Mausi“ ran.

TV-Dschungel. 124.000 heimische Fans beim Staffelstart am Freitag (31. Juli) und gar nur mehr 75.000 am Samstag (1. 8.). Das RTL-Sommercamp als veritabler Quotenflop. Jetzt muss Christina „Mausi“ Lugner ran, um den Dschungel zu retten. Heute ab 22.15 Uhr tritt sie bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein als einzige Austrokandidatin gegen Schauspielerin Ingrid van Bergen und Modertor Peter Bond an.

Verletzt. Die Chance auf einen Einzug ins Finale (8. August) ist allerdings eher gering – und das trotz totalem Körpereinsatz, bis das Blut spritzte. Beim Dreh Anfang Juli hat sich „Mausi“ nämlich verletzt! Eine Schnittwunde am linken Ellenbogen, die sich Christina Lugner mit einer Feile zugezogen hatte.

Ausbruch aus Knast. Davon ist jetzt noch immer ein heller Strieme sichtbar. „Es hat höllisch wehgetan und heftig geschmerzt“, verrät Lugner gegenüber ÖSTERREICH. Für ihre Aufgabe wurde „Mausi“ mit ihren Konkurrenten über Nacht in ein leer stehendes Gefängnis verbannt – und musste bis zum Morgengrauen ausbrechen.

Fix im Finale dabei sind bereits Costa Cordalis und Willi Herren.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

VIDEO: Das hält Mausi von ihren Camp-Kollegen

Video zum Thema: Mausi Lugner: Das hält sie von ihren Camp-Kollegen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds