Sonderthema:

Für 1,5 Tage in Österreich

Für 1,5 Tage in Österreich

Kanye: Geheim-Besuch in Vorarlberg

Wenn ein Superstar wie Kanye West in Österreich ist, kann er das nicht lange geheim halten. Sein Besuch in Vorarlberg war zwar "top secret", doch trotzdem machte die Nachricht schnell die Runde, dass es den Ehemann von Kim Kardashian nach Österreich verschlagen hat.

Wolford-Besuch
Worum er ausgerechnet nach Vorarlberg reiste? Der Musiker und Designer besuchte dort das Headquarter des heimischen Luxus-Strumpfherstellers Wolford, um sich mit den Vorständen zu unterhalten. "Es freut uns sehr, dass er den weiten Weg von Los Angeles nach Bregenz auf sich genommen hat. Seine Frau Kim ist ja ein Riesen-Fan von unseren Produkten", freut sich Wolford-Vorstand Axel Dreher über das Interesse des Superstars.

Zusammenarbeit?
Ganze anderthalb Tage verbrachte Kanye West in Vorarlberg und soll sich auch von der schönen Landschaft äußerst begeistert gezeigt haben. Vom Bodensee und den verschneiten Bergen sei er ganz besonders angetan gewesen. "Wir haben ihm natürlich auch unser Headquarter gezeigt und alles, was man bei so einem Besuch macht. Wir sind in bestimmen Bereich sehr stark und das weiß Kanye West zu schätzen", so Dreher gegenüber Vol.at. Ob er etwa an einer Zusammenarbeit für sein Label Yeezy interessiert ist?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.