Sarkissova zeigt ihren Verlobten!

Enthüllung

Sarkissova zeigt ihren Verlobten!

Es ist das erste Foto, das Karina Sarkissova (30) von ihrem neuen Freund zeigt: Dunkelhaarig ist er und deutlich jünger als erwartet. Das Gesicht des amerikanischen Unternehmers mit Wohnsitz in New York verdeckt sie aber weiterhin.

Anlass für die Enthüllung ist ein freudiges Ereignis. Sarkissova will nach ihrer Scheidung von Wolfgang 2012 wieder heiraten. Im New Yorker Plaza Hotel feierte sie mit ihrem Liebsten nämlich Verlobung! „Er sagte zwei Karat. Eines für jeden von uns - und ich habe Ja gesagt“, postet Karina auf Instagram und zeigt stolz ihren zweikarätigen Tiffany-Grace-Ring im Princess Cut um rund 40.000 Euro.

Ja-Sager
Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch geheim. Laut Management frühestens 2015 und wohl auch in New York.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum