Romantisch

Naschenweng & Gabalier: Zuerst Drama, nun die große Liebe

Teilen

Darum gab es ein Versteckspiel mit dem neuen Traumpaar!

Es war die Sensation bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!" in Mörbisch. Dort tauchten Schlagerstar  Melissa Naschenweng (33)  und Unternehmer Toni Gabalier (29) zusammen auf! Gleich war klar - die beiden sind nicht als Freunde bei der Veranstaltung sondern als Paar.

Gabalier lieber privat

Zuerst gab  sich Melissa Naschenweng  noch ungewöhnlich zugeknöpft, meinte nur: „Solange es nicht zum Heiraten ist, sage ich nichts.“ Toni soll nämlich besonders viel Wert auf Privatsphäre legen, steht nicht so gerne im Rampenlicht.

Endlich happy mit ihm

Doch ein paar Tage danach gab es dann doch das erste L iebes-Interview. Naschenweng  erklärt: "Wir hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung. Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist“. Das hört sich nach einem schönen Liebes-Happy-End an. Denn die Zeit der On-Off-Liebe war bestimmt nicht einfach für die fesche Kärntnerin. Generell kannte Melissa mehr Drama als Happy in der Liebe - das hat sich nun geändert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.