Traumpaar

Naschenweng: Sexy Foto nach Liebes-Outing

Teilen

Melissa Naschenweng machte ihre Beziehung zu Toni Gabalier offiziell.

Es ist seit Tagen das Top-Thema in der heimischen Society: Melissa Naschenweng und Toni, der jüngere Bruder des bekannten Volks-Rock'n'Rollers Andreas Gabalier, sind ein glückliches Paar.

Große Liebe

Nachdem die Beziehung lange Zeit geheim blieb, ging Naschenweng nun an die Öffentlichkeit. "Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm“, erzählt die 33-Jährige.

Das erste Kennenlernen gab es aber schon viel früher: "Toni und ich kennen uns seit sieben Jahren und hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung.“, so Naschenweng. „Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist“, erzählt die Sängerin der BILD.

 

 

 

Wie glücklich die Musikerin ist, sieht man auch in ihren Postings. Naschenweng genießt derzeit den Sommer im kroatischen Zrce und postete auf Instagram sexy Fotos.

 

 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.