Er plaudert über Familie

Nico Rosberg: Bald ein Baby?

Teilen

Frisch verheiratet: Wie der Formel-1-Star über Nachwuchs denkt!

Elf gemeinsame Jahre - und jetzt plötzlich die Hochzeit! Vor ein paar Tagen gab Formel-1-Pilot Nico Rosberg seiner Traumfrau Vivien das Jawort. Eine Heirat nach so langer Zeit zieht natürlich Spekulationen nach sich: Wollen die beiden vielleicht eine Familie gründen? Nico wäre mit 29 Jahren jedenfalls im perfekten Alter für Nachwuchs.

Babywunsch?
Ist da ein Baby in Planung oder gar schon unterwegs? "Nein, also momentan genießen wir jetzt erstmal die Hochzeit. Die Zeit danach teilen wir jetzt mit der Familie", stellt Nico Rosberg gegenüber Promiflash klar, dass es wohl noch etwas dauern wird.

Warum die beiden dann nach elf Jahren geheiratet haben, ist schnell erklärt. Die Zeit war einfach gekommen: "Es hat sich einfach so ergeben, es war jetzt der nächste Schritt für uns und es fühlt sich auch einfach komplett richtig an."

Models & Promis am Pferdefest

Lovelyn Enebechi, Betty Tauber und Stefanie Giesinger.

Gastgeber Hermann Bühlbecker mit Lovelyn, Betty & Steffi.

Eva Padberg.

Alain Delon.

Nico Rosberg.

Kai Ebel & Ehefrau Mila Wiegand.

Liz Baffoe & Biggi Lechtermann.

Isabell Werth.

Dunja Rajter & Michael Eichler.

Mario & Ute Ohoven.

Heidi Klums Eltern Günther & Erna.

Franziska van Almsick & Michael Mronz.

Oli Pocher & Wilma Eiles.

Moderator Marco Schreyl.

Carl Uwe Steeb.

Hans Meiser & Tochter Anouk.

Ludger Beerbaum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.