Nico Rosberg, Vivian Sibold

Kleine Feier

Nico Rosberg hat geheiratet

In Monaco gab der Formel 1-Star seiner Vivian Sibold das Ja-Wort.

Die jungen Formel-1-Stars schwelgen im Liebesglück! Lewis Hamilton ist wieder mit Nicole Scherzinger zusammen, Sebastian Vettel wurde erst vor kurzem zum ersten Mal Papa und jetzt darf sich auch Nico Rosberg freuen. Der Rennfahrer hat seiner langjährigen Verlobten Vivian Sibold (28) in Monaco das Ja-Wort gegeben.

Kirchliche Trauung im August
Nur die engsten Freunde und Familie waren zur standesamtlichen Zeremonie eingeladen. Eine große kirchliche Feier wollen Nico Rosberg und seine Liebste erst im August im traumhaften Süden von Frankreich nachholen.

Seit elf Jahren ist der Mercedes-Pilot mit seiner großen Liebe liiert. Das Paar lernte sich bereits in seiner Kindheit kennen, 2003 sprang im Urlaub auf einmal der Funke über.  "Wir sind sehr lange zusammen und haben eine tolle Beziehung. Wir vertrauen uns, was wichtig ist, wenn man oft weg ist. Fantastisch, dass sie sich ihr eigenes Standbein aufgebaut hat und sie in ihrem Job sehr erfolgreich ist", schwärmt der 29-Jährige von seiner Vivian, die als Innenarchitektin erfolgreich ist. Gemeinsam wohnen die beiden auf Ibiza und in Monaco.

Diashow: So jubelte Spielberg-Sieger Nico Rosberg

So jubelte Spielberg-Sieger Nico Rosberg

×