Sonderthema:
Banderas statt Melanie Griffith in Wien

Life Ball

© Photo Press Service, www.photopress.at

Banderas statt Melanie Griffith in Wien

Auch heuer lockt Geri Keszlers bunter Reigen zahlreiche Promis nach Wien: Am Vorabend des 20. Life Ball findet im Wiener Burgtheater das Red Ribbon Celebration Concert - United Difference statt. Neben den Wiener Philharmonikern, Stars der Opernwelt sowie Michael Schade, Mojca Erdmann, Bernarda Fink oder Florian Boesch sowie den Jazz- und Soulgrößen Al Jarreau und Randy Crawford sollte auch Melanie Griffith zu den Stargäste des Gala-Konzerts zählen. Doch jetzt sagte sie kurzfristig ab.

Schickt Ersatz
Die Aktrice beginnt bereits in Kürze mit Proben zu einem neuen Stück, "was sich leider nicht mit ihrer Teilnahme am Konzert vereinen lässt". "Es tut mir wahnsinnig leid, nicht dabei sein zu können. Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Jahren wieder eine Einladung", entschuldigt Griffith ihre kurzfristige Absage. Hollywood-Fans müssen dennoch nicht den Kopf hängen lassen: Melanies Ehemann Antonio Banderas wird seine Frau beim Life Ball vertreten. Er soll zwischen den musikalischen Beiträgen eine kurze Lesung halten. "Ihr werdet meinen Mann lieben“, ist sich Melanie Griffith sicher.

"Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Jahren wieder eine Einladung", schrieb sie noch an das Life Ball-Büro. Und, wie es scheint, können wir uns - wenngleich es noch länger dauern wird -, auf ihren Besuch freuen: "Wir hätten Melanie sehr gerne in Wien begrüßt und hoffen, wir können das eines Tages nachholen. Es ist uns aber eine ebenso große Ehre, ihren Mann Antonio beim Konzert dabei zu haben. Es zeigt, dass beiden der Kampf gegen HIV/Aids wichtig ist."

Diashow Melanie Griffith im Wandel der Zeit
Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

1 / 23
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Das ist die neue Miss Austria 2016
Dragana Stankovic Das ist die neue Miss Austria 2016
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch. 1
So feiert Liz Hurley das Brexit-Drama
Nach Skandal-Votum So feiert Liz Hurley das Brexit-Drama
Auf Twitter zeigte sich die Schauspielerin äußerst erfreut über den Ausgang des Votums. 2
Sinead O'Connor droht mit Selbstmord
Polizei hält Ausschau Sinead O'Connor droht mit Selbstmord
Verwandte alarmierten die Polizie: Große Angst um Sängerin. 3
Sila und Samuel: Gruß aus Flitterwochen
Flitterwochen Sila und Samuel: Gruß aus Flitterwochen
Der Austro-Kicker und sein TV-Star relaxen auf den Malediven. 4
Kim Kardashian: So süß ist ihr Sohn
Neues Foto von Saint Kim Kardashian: So süß ist ihr Sohn
Eine Seltenheit: Kim zeigt auf Instgram ihren kleinen Bub. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.
Happy Birthday, Queen
90. Geburtstag Happy Birthday, Queen
England feiert am Wochenende die Geburtstage der Queen und Prinz Philips.
Justin Bieber wird vermöbelt
Streetfight Justin Bieber wird vermöbelt
Popstar Justin Bieber liefert sich einen Straßenkampf und wird vermöbelt ... Video: YouTube.com
Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Justin Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Vor Hotel flogen die Fäuste - Justin wurde zu Boden geschlagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.