Banderas statt Melanie Griffith in Wien

Life Ball

© Photo Press Service, www.photopress.at

Banderas statt Melanie Griffith in Wien

Auch heuer lockt Geri Keszlers bunter Reigen zahlreiche Promis nach Wien: Am Vorabend des 20. Life Ball findet im Wiener Burgtheater das Red Ribbon Celebration Concert - United Difference statt. Neben den Wiener Philharmonikern, Stars der Opernwelt sowie Michael Schade, Mojca Erdmann, Bernarda Fink oder Florian Boesch sowie den Jazz- und Soulgrößen Al Jarreau und Randy Crawford sollte auch Melanie Griffith zu den Stargäste des Gala-Konzerts zählen. Doch jetzt sagte sie kurzfristig ab.

Schickt Ersatz
Die Aktrice beginnt bereits in Kürze mit Proben zu einem neuen Stück, "was sich leider nicht mit ihrer Teilnahme am Konzert vereinen lässt". "Es tut mir wahnsinnig leid, nicht dabei sein zu können. Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Jahren wieder eine Einladung", entschuldigt Griffith ihre kurzfristige Absage. Hollywood-Fans müssen dennoch nicht den Kopf hängen lassen: Melanies Ehemann Antonio Banderas wird seine Frau beim Life Ball vertreten. Er soll zwischen den musikalischen Beiträgen eine kurze Lesung halten. "Ihr werdet meinen Mann lieben“, ist sich Melanie Griffith sicher.

"Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Jahren wieder eine Einladung", schrieb sie noch an das Life Ball-Büro. Und, wie es scheint, können wir uns - wenngleich es noch länger dauern wird -, auf ihren Besuch freuen: "Wir hätten Melanie sehr gerne in Wien begrüßt und hoffen, wir können das eines Tages nachholen. Es ist uns aber eine ebenso große Ehre, ihren Mann Antonio beim Konzert dabei zu haben. Es zeigt, dass beiden der Kampf gegen HIV/Aids wichtig ist."

Diashow Melanie Griffith im Wandel der Zeit
Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

Melanie Griffith im Wandel der Zeit

1 / 23
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
"Cosby"-Star: Schwanger  & abserviert
Keshia Knight Pulliam "Cosby"-Star: Schwanger & abserviert
Keshia Knight Pulliam spielte Rudy Huxtable: Das wurde aus ihr. 1
Hunziker: "Tochter wurde diskriminiert"
So litt Aurora Hunziker: "Tochter wurde diskriminiert"
Aurora hatte es als Tochter berühmter Eltern oft schwer. 2
Cara beim Sex im Flieger erwischt
Nicht nur einmal Cara beim Sex im Flieger erwischt
Delevingne macht pikante Enthüllungen über Flugzeug-Abenteuer. 3
Gabalier trotzt Wetter und Terror
Konzert in München Gabalier trotzt Wetter und Terror
Friedens-Aktion vor München-Show. "Glaube an das Gute". 4
Rihanna versext Wien
Strip-Show Rihanna versext Wien
Am 9. 8. kommt Rihanna nach Wien. Mit Halb-Playback und Striptease-Show. 5
Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Rechtskräftig oder nicht? Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Verwirrspiel um standesamtliche Trauung: Daniela spricht Klartext. 6
Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Mit den Kindern Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Familientrip mit George und Charlotte: So machen sie Ferien. 7
Aus für Chefin des Belvedere
Husslein nicht mehr tragbar Aus für Chefin des Belvedere
Kulturminister Thomas Drozda sucht neue Führung für Wiener Museum. 9
"Gilmore Girls": Der Trailer ist da
Start im November "Gilmore Girls": Der Trailer ist da
"Ein Jahr in dem Leben": Es gibt vier neue Folgen auf Netflix. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.