Video zum Thema Mörtel allein auf Kuba
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ausspannen

Lugner auf Single-Urlaub

Heute in der Früh setzte sich Richard Lugner (84) in den Flieger Richtung Kuba. Vor wenigen Tagen klagte er noch über Bluthochdruck und andere gesundheitliche Probleme, doch die sind wie weggeblasen: „Mir geht es gesundheitlich wieder viel besser, jetzt sind alle Pro­bleme weg. Es ist keiner mehr da, der mich aufregt. Ich kann endlich ohne Sorgen auf Urlaub fliegen“ – alleine, wie er im ÖSTERREICH-Talk mehrmals betonte. Auch die Strandfotos werden nicht lange auf sich warten lassen, verspricht er. Ohne neue Frau.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.