Schon mal probiert?

TWM-Star Kerstin verrät ihre Lieblingsstellung - und alle müssen googeln

Teilen

Kerstin gibt Einblick in ihr Liebesleben mit Scott.

Seitdem Kerstin mit ihrem Scott zusammen ist, scheint es richtig gut für sie zu laufen. Ihre Anfänge beim ATV-Hit "Teenager werden Mütter" waren etwas durchwachsen - nicht zuletzt weil sie damals noch mit  ihrem Ex-Freund Marcell  (mit ihm hat sie zwei Töchter), zusammen war. Dass diese Kombi explosiv war, konnte man mehrfach im TV sehen.

Familienmensch Kerstin

Doch nun hat sich Kerstin zu einer jungen Frau gemausert, die Familie und Karriere unter einen Hut bringen will. Sie verfolgt ihre Leidenschaft, das Singen mit Freude und hat mittlerweile mit ihrem Scott ein Baby, Söhnchen  Philip .

Kerstin Teenager werden Mütter Sie spricht über ihre Zeit auf der Straße
© ATV
× Kerstin Teenager werden Mütter Sie spricht über ihre Zeit auf der Straße

Kerstin hat sich ihren Sing-Traum erfüllt

Pikante Sex-Fragen an Kerstin

Auf Instagram schart  Kerstin  eine große Fangemeinde um sich, immer wieder bekommt sie netten Zuspruch für ihre Art. Gern teilt sie auch privates, Fans dürfen Fragen stellen, die sie beantwortet. Oft wollen sie alltägliches von Kerstin wissen. Doch manches Mal schummelnd sich auch sehr pikante Fragen dazu. So zum Beispiel jene nach ihrer Lieblingsstellung. Und, was sagt Kerstin? "Der Helikopter, eine Variante des Liebesspieles, die nicht jedem Fan geläufig ist. Viele fragen nach. Und Kerstin? Die meint keck, man solle es doch einfach googeln!

TWM-Star Kerstin verrät ihre Lieblingsstellung - und alle müssen googeln
© oe24

Das ist die Helikopter-Stellung

Doch wir haben die Antwort auf die begehrte Frage: Bei dieser Liebesstellung liegt der Mann am Rücken, die Frau nimmt auf ihm Platz, quasi in der umgekehrten Reiterstellung. Dann zieht sie die Beine an, die dann ein "V" bilden. Der Mann lässt sie nun auf sich rotieren. Sehr ambitioniert und akrobatisch, Kerstin und Scott!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.