Video zum Thema Lugner spricht über sein Liebesleben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Beziehungs-Aus

Lugner sucht wieder eine neue Frau

Er ist 84 Jahre alt, lebt aber wilder als so mancher 20-Jährige: ­Richard Lugner bekommt einfach nicht genug von Frauen und Partys. Außer, wenn seine Begleitung nicht auf seiner Wellenlänge ist: „Das mit Andrea macht keinen Sinn mehr, wir werden es nicht schaffen. Sie will immer nur zu Hause bleiben, das ist nichts für mich“, erklärt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. Dass der Baumeister kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt, also macht er sich bereits auf die Suche nach einer Neuen.

Aussichten

Ein paar ­Damen hat er auch schon in der engeren Auswahl. Zum einen eine Besitzerin einer bekannten Reinigungs­firma, die bei ihm ums Eck wohnt und zum anderen Nicole Chanell, die durch den Schweizer Bachelor bekannt wurde: „Nicole wird mich zur Wiener Wiesn begleiten, das wird ein Auf­reger“, verriet der Baumeister. „Aber die ist wohl wieder zu jung für mich.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.