Aufregung um Ö3-Star

Insta-Wirbel: Krakty teilt gegen Buchinger aus

Teilen

Ö3-Star Robert Kratky kommentierte ein Posting von Michi Buchinger und sorgt damit für Ärger. 

Eigentlich handelt es sich um ein völlig harmloses Posting von Michi Buchinger. „Aaah, endlich Urlaub!“, schrieb der Comedian auf Instagram und postete dazu ein Photoshop-Foto, das ihn mit Löwenmähne im Meer zeigt. Dazu hält Buchinger zwei Cocktails in der Hand, während Delfine neben ihm schwimmen.

 

Fans irritiert

Viele Fans kommentierten das Posting – darunter auch Robert Kratky. Der Ö3-Moderator sorgte mit seiner Antwort aber für große Aufregung: „Alter, Arrielle ist neuerdings schwarz und das ist gut so!, so Kratky. "Du bist nun mal keine Meerjungfrau, weil Du keine Frau bist, schon gar keine Jungfrau."

Viele Fans fanden den Kommentar von Kratky alles andere als lustig. So schrieb etwa eine Userin. „WTF, richtig zach was du da für einen Bullshit verfasst hast“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.