Turtelfoto

Lugners: Heiße Liebe nach Fastenkur

Harmonisch geht's bei den Lugners nur selten zu: Die beiden zanken sich regelmäßig und scheuen auch selten davor zurück, ihren Ärger in der Öffentlichkeit zu verbergen. Mal motzt Mörtel über Spatzi Nacktfotos, dann Cathy über Richards platte Sprüche...

Video zum Thema Lugners: Alles in Butter nach Fastenkur!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Hungrig, aber glücklich
Als das streitbare Ehepaar kürzlich zu Fastenkur nach Kärnten aufbrach, rechneten viele schon mit dem Schlimmsten. Denn wenn man hungert, liegen die Nerven bekanntlich schnell blank. Aber - Überraschung! - die Krise blieb aus. Richard und sein Spatzi haben den Kuraufenthalt glücklich beendet und schweben ausnahmsweise mal im siebten Liebeshimmel.

"Ich habe den besten Mann der Welt", schrieb Cathy Lugner zu einem Kussfoto auf Facebook und setzte eine Liebeserklärung hinterher: "Love u, Schnucki!"

Mal sehen, wie lange der Frieden anhält...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.