Kärnten

Lugners 
auf Diät: Spatzi leidet

Mörtel und Spatzi starteten ihren Fasten-Trip in Kärnten.

 Weg mit dem Speck: Nach der eventbedingten Völlerei kommt die Zeit des Verzichts bei den Lugners. Wie jedes Jahr checkten Mörtel und Spatzi zum obligatorischen Fasten-Trip im Kurhotel in Dellach ein, um rechtzeitig vor dem Sommer Strandmoden-tauglich zu werden.

Komplikationen
„Mein Körper reagiert extrem auf die Umstellung, mir ist kotzübel“, so Spatzi an Tag zwei – von 14. Das könnte für die Ehe der beiden - mal wieder - eine Belastungsprobe werden. Die Lugners streiten ohnehin bei jeder Gelegenheit. Und eine hungrige Cathy, der auch noch übel ist, ist garantiert ziemlich reizbar...

Hoffen wir, dass es die Qualen wert ist! Zumindest können die beiden sich auf etwas freuen: Denn während sie ihre Bodys erneuern, wird daheim gerade ihre Küche renoviert. Wenn sie mit ihrer Fastenkur fertig sind, können sie dann in Spatzis Traumküche nach Lust und Laune schlemmen.