Siegerin gekürt

Lydia ist "Austria's next Topmodel" 2011

Die Entscheidung ist gefallen: Lydia ist "Austria's next Topmodel" 2011! Die 17-Jährige konnte am Sonntag sowohl die Jury als auch Publikum beim großen Finale aus den Rosenhügel-Studios in Wien endgültig von sich überzeugen. Ein Traum wurde für die junge Wienerin wahr, hieß es am Abend in einer Aussendung. Völlig überwältigt rang Lydia nach Worten: "Wow, ich bin total überrascht und aufgeregt. Ich hätte nicht damit gerechnet. Danke an alle die mich in den letzten Wochen unterstützt haben und hinter mir gestanden sind. Ich habe jetzt ein großes Ziel in meiner Model-Karriere erreicht!"

Kutoglu-Mode
Vor rund 800 Gästen qualifizierten sich Lydia und Katharina unter den 14 Kandidatinnen für das Finale. Unter tosendem Applaus und begleitet von Victoria S., die den "Austria's next Topmodel" Titelsong "One in a million" live performte, gingen die beiden in Haute Couture von Stardesigner und Juror Atil Kutoglu über den Catwalk.

Die Spannung war auf dem Höhepunkt als Moderatorin Lena mit den Worten "Katharina und Lydia wochenlang habt ihr gekämpft und alles gegeben. Ihr habt es geschafft, wovon Millionen träumen: Ihr seid beide nur einen Hauch davon entfernt euer Leben komplett auf den Kopf zu stellen", die Entscheidung ankündigte.

Gemeinsam zitterten Lydia und Katharina vor der letzten großen Entscheidung. Rund 800 Zuschauer in den Rosenhügel Studios hielten den Atem an, als das alles entscheidende Magazin-Cover enthüllt wurde - und jubelten vor Begeisterung als Lydia zu "Austria's next Topmodel" 2011 gekürt wurde!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.