Volksgarten-Party

Lena Gercke schon in Topmodel-Laune

Teilen

Gercke auf ausgelassener Präsentation des neuen Audi A1 in Wien.

Schöne Autos und noch schönere Frauen waren im Wiener Volksgarten zu bewundern. Audi lud zur Präsentation des neuen Audi A1 mit Germany’s Next Topmodel Lena Gercke (22). Die strahlte im sexy Mini und wies auch Gerüchte, wonach sie nicht mehr für die neue Staffel von Austria’s Next Topmodel als Pendant zu Heidi Klum vor der Kamera stehen soll, zurück. "Ich moderiere auch die neue Staffel – und ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und auf die Mädchen."

"Kenne ich gar nicht"
An ihrer Seite an diesem Abend GNTM-Ex-Juror Rolfe Scheider. Angesprochen auf unser Topmodel Alisar Ailabouni zuckte er nur mit den Schultern. "Die kenne ich gar nicht, weil ich nicht so viel Fernsehen gucke."

Es feierten außerdem ausgelassen: ORF-Star Armin Assinger, Ex-Miss Austria Christine Reiler und Musical-Star Uwe Kröger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austro-Kandidatin Alisar Ailabouni verzaubert bei Germany's Next Topmodel.

Die 21-jährige Mattighoferin soll schon fix im Finale stehen.

Eine geheime Liste verrät: Sie ist unter den Top 3!

Ex-Jurymitglied Peyman Amin sieht sie gar schon als Siegerin.

Der Erfolg gibt ihr Recht.

Ella Singh engagierte die schöne Alisar für ein Shooting.

Das Kleid von Ella Singh ist bei Popp & Kretschmer (Wien 1) erhältlich.

Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder