Unbenannt-3

Dritte Staffel

Alles neu bei Austria's Next Topmodel

In der dritten Staffel warten viele Überraschungen: Eine neue Agentur, härtere Kriterien, und Alisar ist dabei!

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die Model-Castingshow auf Puls4 bereits auf Hochtouren. Zwar ist der Starttermin von Austria’s Next Topmodel noch nicht fixiert, es gibt aber viele Neuerungen. "Wir wollen dieses Mal Models mit internationalem Look finden“, erzählt eine Sender-Insiderin. Dafür wurde auch die Agentur ausgetauscht: Andrea Weidler, die als Jurorin in Staffel 1 und 2 tätig war, ist nicht mehr mit ihrer Agentur Wiener Models an Bord.

Konkurrenz
Ob Heidi Klums Topmodel-Siegerin Lena Gercke moderiert, ist noch offen – sie könnte prominente Konkurrenz bekommen: Alisar Ailabouni, Gewinnerin der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel, soll einen Part in der Castingshow übernehmen. "Es gibt bald etwas Neues“, postet sie vorfreudig auf Facebook.

Diashow: So schön ist Alisar Ailabouni

Diashow:

Austro-Kandidatin Alisar Ailabouni verzaubert bei Germany's Next Topmodel.

Die 21-jährige Mattighoferin soll schon fix im Finale stehen.

Eine geheime Liste verrät: Sie ist unter den Top 3!

Ex-Jurymitglied Peyman Amin sieht sie gar schon als Siegerin.

Der Erfolg gibt ihr Recht.

Ella Singh engagierte die schöne Alisar für ein Shooting.

Das Kleid von Ella Singh ist bei Popp & Kretschmer (Wien 1) erhältlich.