M’Barek: Rätsel um Austro-Liebe

Wer ist Julia C.?

© Getty

M’Barek: Rätsel um Austro-Liebe

Er lieferte 2015 den erfolgreichsten deutschsprachigen Film mit Fack Ju Göthe 2 – und ist das Sexsymbol vieler weiblicher Fans. Doch seit Samstag ist klar: Elyas M’Barek (33) meint es ernst mit Studentin Julia C. Mit ihr tanzte er offiziell beim Filmball an, bestätigte auf Anfrage stolz: „Ja, wir sind zusammen.“

Vor den Fotografen lieferte eine wahre Liebesshow – knabbern, innige Blicke und viel Lachen inklusive. Bilder, die wie Stiche ins Herz seiner weiblichen Fans fahren.

Suche
Viel ist auch nicht bekannt über Julia C. (26). Zuerst hieß es, sie stamme aus Salzburg – dann wurde sie aber als Steirerin aus Mürzzuschlag geoutet. Dort besuchte das Paar ihre Eltern. Im Städtchen gibt man sich auf Anfrage aber eher verschwiegen. Dazu soll Julia C. auch als Model arbeiten. Auch hier ging die Suche ins Leere – zumindest studiert sie Medizin an der Münchner Ludwig-Maximilian-Universität.

Gefunkt hat es auf jeden Fall am Münchner Oktoberfest. Dort wurden die beiden auch mehrfach gemeinsam gesehen.

Scheint, als wäre Womanizer M’Barek gezähmt …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.