Winter-Hotspot

Caroline von Monaco feiert beim Stanglwirt

Teilen

Normalerweise machen die Monegassen in Lech Urlaub, nun ist Kitz dran.

Versteckt. Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, das war es, wonach sich Caroline von Monaco (61) und ihre Familie sehnten. Gemeinsam mit Sohn Pierre Casiraghi (31), dessen Frau Beatrice (33) und deren Eltern checkte sie also beim Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser ein.

Ruhig blieb es in der Tat. Die Gäste erkannten die ­royale Familie zwar, Fotos wurden jedoch keine gemacht. Laut Bild war es ihr erstes Weihnachtsfest in Kitzbühel. Das Stammrevier der Monegassen ist eigentlich Lech am Arlberg, doch nun hat die Gams­stadt ihr Herz erobert.

Spaß. Der Prinzessin soll es sogar so gut gefallen haben, dass sie mit Stangl­wirt-Eigentümer Balthasar Hauser und dessen Familie Weihnachtslieder geträllert habe und lediglich für kurze Rauchpausen das Konzert unterbrochen habe. Ob die berühmte Familie auch über Silvester bleibt, wollte Maria Hauser nicht verraten: „Diskretion hat bei uns oberstes Gebot.“ Das ist es auch, was Caroline schätzt.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.