Feierte Geburtstag

Mausi Lugner: Rätsel um ihr Alter

Teilen

Wie alt ist die Ex des Baumeisters denn nun wirklich? 

Eine Dame gibt ihr Alter nicht preis, so heißt es, und  Mausi Lugner  hält sich strikt an dieses Sprichwort. Die Ex-Frau des liebsten Austro-Baumeisters feiert aber trotzdem gerne Geburtstag.

Feier

Am 2. Juni war es wieder so weit und Mausi Christina ließ sich im Kreise ihrer Lieben im Wiener Strandcafé feiern. Die Frage nach ihrem Alter beantwortete sie souverän. Wenn alle oe24.TV-Zuseher ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen würden, dann könne sie die Zahl preisgeben.

Video zum Thema: Mausi Lugner feiert Geburtstag

Ihr Geheimnis

„Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern darauf, dass man den richtigen Beauty-Doc kennt!“, grinst das 50+-Mausi im ÖSTERREICH-Talk. Dass Lugner sich ­optisch seit Jahren nicht verändert, kann sie leicht erklären. „Ich setze auf die drei großen ‚W‘ – Wasser, Wein und Worseg“, scherzt Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.