Erster Auftritt

Lugners 'Neue' lässt ihn strahlen

Teilen

Baumeister erfuhr kurz vor erstem Auftritt, dass Larissa vergeben ist.

Kennengelernt hat Baumeister Richard Lugner (86) die bodenständige Bio-Technologin Larissa Kern (35) bei einem Termin bei Doktor Bader in Leipzig. Dort lässt er sich regelmäßig eine Frischzellenkur verpassen: „Sie ist mein Jungbrunnen, frischt all meine Zellen auf“, sagte er gegenüber Bild.  Am Freitag präsentierte Mörtel seine neue potenzielle Freundin erstmals der Öffentlichkeit: Beim Dresdner Opernball hatte sie ihren großen Auftritt in einem schwarz-goldenen Kleid.

Programm

Davor war aber noch einiges zu erledigen. Um 14 Uhr ging es für Lugner zur Frischzellenkur, danach wurde Kern von einer Stylistin aufgehübscht. Für sein neues Date scheute Richard Lugner keine Kosten und Mühen: „Ich habe uns eine zweistöckige Suite im Hotel Suitess gebucht. Natürlich mit zwei Schlafzimmern, wir wollen ja anständig bleiben“, flunkerte der Baumeister. Auf 75 Quadratmetern erstreckt sich das Reich der beiden. Hier bekommt Larissa Kern schon einmal einen kleinen Einblick in das Leben mit dem Millionär. Doch brav bleiben war tatsächlich angesagt, denn am Nachmittag erfuhr Mörtel die schlechte Nachricht: „Larissa hat einen Freund und ich zerstöre keine Beziehung“, sagte er wehmütig. N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.