Miss Austria Amina Dagi im Reise-Stress

Rückkehr nach Wien

Miss Austria Amina Dagi im Reise-Stress

„Endlich ausschlafen, Schlaf nachholen“ – nach der Wahl der Miss World in China kennt Miss Austria Amina Dagi nur noch diesen einen Wunsch. Die vielen Auftritte und PR-Termine, das Reisen und letztendlich die Kür der Schönsten unter den 115 Missen – all das sorgte in den vergangenen Wochen für Stress. Doch schon heute hat Dagi wieder österreichischen Boden unter den Füßen, noch gestern ging es gemeinsam mit Mutter Irina zurück nach Wien, wo die Landung für 22.35 Uhr geplant war.

Erholung
In Wien und in ihrer Vorarlberger Heimat kann sich die 17-Jährige nur kurz erholen. Denn schon warten die nächsten Termine. Zwei internationale Agenturen möchten die hübsche Gsibergerin mit russischen Wurzeln unter Vertrag nehmen.

Yu Wenxia ist die schönste Frau der Welt. Die 23-jährige chinesische Studentin holte überraschend den Titel. Dagi schafft es nicht unter die Top Ten.

Diashow Hier jubelt die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

So hübsch ist die neue "Miss World" aus China

1 / 9

Video: Sexy Shooting mit Amina Dagi

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.