So war es wirklich

Mr. Austria über Ena: "Wir sind beide solo"

Teilen

VIDEO: Philipp Knefz spricht mit Society TV über das Liebes-Aus mit Ena Kadic.

Miss Austria Ena Kadic und Mister Austria Philipp Knefz waren nicht nur auf dem Papier das schönste Paar Österreichs. Die beiden verband auch eine kurze Romanze, doch die gehört nun auch schon wieder der Vergangenheit an. Während Ena leugnet, dass es jemals eine Beziehung gab, äußert sich Philipp immer noch eher uneindeutig zur Liebe und zur Trennung. "Es war nicht geplant, sondern es hat sich so ergeben und das ist auch gut so", erzählt er im Interview mit Society TV.

Fixe Trennung
Die Liebe der beiden ist zwar erloschen, doch im Job werden sich Miss und Mister Austria nicht aus dem Weg gehen können. "Beruflich müssen wir uns verstehen", weiß Knefz. Doch die Trennung scheint wirklich endgültig zu sein. "Dass wir beide solo sind, ist fix. Das schönste Paar Österreichs wird's in Zukunft so nicht mehr geben." Schon ein bisschen schade...

Miss & Mister Austria: Das süßeste Paar der Ballnacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.