Carmen Stamboli & Frank Stronach

Countdown zur Wahl

Miss Vienna: Stamboli holt Stronach in Jury

Am 20. März sucht Ex-Miss Austria Carmen Stamboli die schönste Frau Wiens.

Ex-Miss Carmen Stamboli sucht eine neue Miss Vienna. Am 20. März wird in den Wiener Sofiensälen die schönste Frau der Stadt gesucht. Mit prominenter Unterstützung: Carmen hat Frank Stronach in ihre Experten-Jury geholt.

Freundschaftsdienst
"Er reist extra aus Kanada an", verrät Carmen im Interview mit Society TV. Das macht er natürlich nur ihr zuliebe. Sie erklärt sein Engagement: "Wir verstehen uns sehr gut. Ich trainiere ihn auch regelmäßig."

Bewerben kann man sich übrigens bis kommenden Samstag (8. März, 12 Uhr): Schöne Wienerinnen (Mindestalter: 18 Jahre) haben beim Casting im Riverside ihre letzte Chance!

Diashow: Krampfader-Vorsorge Carmen Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc