Neuer für Ex-Miss

Liebesgeflüster um Carmen Stamboli

Teilen

Hat ein NLP-Coach das Herz der schönen Ex-Miss Austria erobert?

Zum Start der Ballsaison gibt es ein neues heißes Tuschelthema: Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli soll einen neuen Verehrer haben. Erst im Dezember gab sie ihre Trennung vom Verlobten Fabian Plato bekannt – jetzt soll sie in den NLP-Agentur-Besitzer René Otto Knor frisch verliebt sein.

Ballfieber
Fragt sich dennoch, was ihr Fitness-Schützling Frank Stronach dazu sagt. Er durfte sich in letzter Zeit des Öfteren an ihrer Seite erfreuen. Am Freitag kommt der Polit-Zampano zum Steirerball in die Wiener Hofburg. Ob mit Stamboli, ist jetzt aber fraglich.

So schön ist Miss Austria Carmen Stamboli

Ihre Urlaubsfotos: Carmen Stamboli & ihr Freund Fabian Plato im Traumurlaub.

Ihre Urlaubsfotos: Carmen Stamboli & ihr Freund Fabian Plato im Traumurlaub.

Ihre Urlaubsfotos: Carmen Stamboli & ihr Freund Fabian Plato im Traumurlaub.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Krampfader-Vorsorge Carmen Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc