PR-Gag? Jetzt spricht Kadic

Miss Austria: "Es war nie Liebe"

Teilen

Die Liebe zu Knefz soll nur Show gewesen sein –jetzt spricht Miss Austria.

Single. Ganz Österreich sah zu, wie sich Miss und Mister Austria, Ena Kadic (23) und Philipp Knefz (21), während der Opernballvorbereitungen immer näher kamen. Doch kurz nach dem Spektakel outete sich Knefz auf Facebook als Single. Gekränkter Stolz oder doch alles nur ein PR-Gag? Ena Kadic im ÖSTERREICH-Talk:

ÖSTERREICH: Philipp ist laut Facebook wieder single. Euch beiden wurde eine Beziehung nachgesagt …
Kadic: Genau wie Philipp bin auch ich solo. Das waren wir beide immer. Es gab keine Beziehung zwischen uns.

ÖSTERREICH: Noch vor Kurzem sah man euch beide aber noch sehr innig miteinander umgehen. Nur Show für die Medien?
Kadic: Wir haben uns toll verstanden und hatten unseren Spaß. Das war nicht gespielt. Uns war bewusst, dass uns alle als Paar sehen wollen. Da haben wir einfach mitgemacht.

ÖSTERREICH: Philipp will nicht mehr als dein Anhängsel gesehen werden – gibt es Streit?
Kadic: So haben ihn leider viele gesehen. Verständlich, dass ihn das genervt hat. Wir werden aber weiter gemeinsam auftreten. Schon heute bei der Wahl zur Miss Vienna in Wien.

(trc)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ena Kadic ist die neue 'Miss Austria': Hat die Richtige gewonnen?