Hochzeit

Netrebko:
 So wird die Traumhochzeit

Teilen

In knapp drei Wochen geben sich die Opernstars in Wien das Jawort. Die Details.

Viel Zeit, um ihre Traumhochzeit zu planen, hat Opern-Diva Anna Netrebko (44) nicht. Noch bis 23. Dezember singt sie an der Mailänder Scala. Darum liegt es an ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (39), den schönsten Tag ihres Lebens zu planen. „Es managt alles“, grinst die Diva im Interview mit der italienischen IO Donna. Eine Romantikerin sei sie ohnehin nie gewesen, so Donna Anna.

Mega-Party. Zur Hochzeit selbst sind rund 200 Gäste geladen. Gefeiert wird an zwei Orten. Zuerst gibt es einen Empfang im Palais Coburg, die Hochzeitsfeier findet dann im Schloss Belvedere statt.

Um den Wein wollte sich die Diva selbst kümmern. Er stammt vom Weingut Schwarzböck in Hagenbrunn. Ihr Kleid wird von ihrer Designerin Irina Vitjaz gefertigt. Flitterwochen gibt es bei Anna und Yusif übrigens keine. „Unser ganzes Leben ist ein Honeymoon“, grinst die Diva.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.