Premiere für Nackt-Star Wendy

Kabarett

Premiere für Nackt-Star Wendy

Auf der Bühne zu stehen, ist für Michaela Wolf alias Wendy Night nichts Ungewöhnliches. Dabei aber ihr Gewand (bis zum Schluss des Programms) anzubehalten, aber schon. Vor wenigen Monaten verzaubert die süße Wendy bereits ihr Wiener Publikum. Heute Abend will sie es im Stockerauer Z2000 noch einmal wissen. Mit ihrem Programm Kann den Striptease Sünde sein? bietet sie eine 90-minütige Reise in die Welt der Burlesque – gepaart mit witzigen Gags.

VIPs
Auch zahlreiche Prominente haben sich zur Premiere angesagt. Schnell entschlossene haben noch kurzfristig die Möglichkeit, Restkarten an der Abendkassa zu ergattern. Nach der Show bittet Wendy Fans und Freunde zur After-Show-Party nach Korneuburg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.