Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verkündet Rückzug

Sorge um Cathy Lugner

Schock für die Fans: Cathy Lugner verkündet auf Instagram ihren Rückzug. 

Länger war es ruhig um Model Cathy Lugner (28). Jetzt schockt die Ex-Frau von Richard Lugner mit einem Instagram-Posting ihre Fans. Offenbar hat Cathy gesundheitliche Probleme und verkündet ihren Rückzug. Sie bittet ihre Fans um Verständnis, dass sie in nächster Zeit nichts von ihr hören werden. "Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen", postet das Model auf Instagram.

"Macht euch keine Sorgen"

"Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, das ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird.. ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis", endet das Posting. 

Die Fans wünschen ihr alles Gute: "Alles alles liebe und gute und vorallem eine schnelle Genesung! Ich sage immer i‘m comeback stronger!!", schreibt ein Fan. "Egal was ist , Kopf hoch , es geht immer wieder bergauf , alles gute , dass es schnell besser wird."