Sonderthema:
Robbie rockt Glock-Jubiläum

Star-Gast

Robbie rockt Glock-Jubiläum

Nicht nur, dass sich die besten Reiter der Welt zu dem mit 601.000 Euro dotierten International Show Jumping von Veranstalter Gaston und Kathrin Glock ein Stelldichein geben werden, haben sich neben Freunden und Geschäftspartnern der Familie auch wieder zahlreiche Superstars angesagt.

Jubiläumsausgabe

Dass diese sehr hochkarätig sein werden, verspricht zum einen, dass die Gastgeber mit dem Turnier auch gleichzeitig das 30-Jahr-Jubiläum der Firma Glock in Ferlach feiern, und, dass bereits zum Auftakt gestern Abend kein Geringerer als Chart-Stürmer Robbie Williams am Programm stand.

Familie

Robbie zählt bereits seit Jahren zu den Freunden von Gaston und Kathrin Glock und wollte gestern im Glock Horse Performance Center sein bereits fünftes Konzert für die elitären Gäste geben. Wer heute Abend bei der Gala für Stimmung sorgen soll, wird allerdings noch geheim gehalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.