Das waren die Ball-Highlights

Ranking

Das waren die Ball-Highlights

Gestern endete die klassische Ballsaison – ein Rückblick auf rauschende Feste.

Auch heuer kamen Tanzwütige voll und ganz auf ihre Kosten. Ein Ball jagte den nächsten, einer war prunkvoller als der andere. Doch welche Bälle schaffen es in das Top-10-Ranking von Ballprofi Stefan Grossek, Herausgeber des Ballguides? ÖSTERREICH fragte bei dem Experten nach.

„Es ist sehr schwer, die einzelnen Bälle zu vergleichen – jeder Ball spricht mit Programm, Location, Preisgestaltung oder durch den Veranstalter seine ganz eigene Klientel an. In dieser Ballsaison haben alle Veranstalter für eine besonders schöne und abwechslungsreiche Saison mit vielen ausverkauften Ballnächten gesorgt“, streute Grossek den Veranstaltern rote Rosen – und stellte trotz alledem seine persönliche Liste zusammen. Keine große Überraschung dabei: Platz eins belegt der Wiener Opernball.

Diashow: Die Top-10 Roben

Die Top-10 Roben

×

    Weiters verraten wir bereits jetzt die heißesten Balltipps der nächsten Wochen und Monate – denn nach der Fastenzeit darf wieder nach Herzenslust getanzt und gefeiert werden.

    VIDEO: Das war der Opernball