So feiern die Austro-Stars Ostern

Traditionell & festlich

So feiern die Austro-Stars Ostern

Egal ob Schokohasensuche, Eierpecken oder Spaziergänge - die heimische Society begeht die Osterfeiertage meist ruhig und sehr traditionell. Nur für die Dancing Stars ist keine Pause angesagt. Gery Keszler, Jazz Gitti & Co. trainieren auch an den Feiertagen fleißig für die ORF-Show.

Diashow So feiern die Stars Ostern

Silvia Schneider

er liebe Osterhase war schon letzte Woche bei uns mit im Skiurlaub und hat seine Nesterl verteilt. Diesmal war er als Skihase verkleidet! Zu Ostern fliege ich heuer nämlich mit meiner Mama nach Paris und sehe mir die Dita-Von-Teese-Show an. Das habe ich ihr zu Weihnachten geschenkt. Sie freut sich sehr und ich mich auch.

Richard & Cathy Lugner

Wir werden die Ostertage in trauter Dreisamkeit verbringen, essen gehen und vielleicht ins Theater. Eventuell fahren wir auch noch nach Prag. Diese Stadt lieben meine Frau und ich.

Larissa Marolt

Ich werde ­Ostern mit meinen 
Eltern und ­Geschwistern zu Hause in Kärnten feiern. Ich freue mich sehr darauf, weil ich meine Schwester das letzte Mal zu Weihnachten gesehen habe! Am Montag fliegen mein Vater und ich nach Wien, wo ich am Dienstag einen Dreh habe.

Gery Keszler

Ich verbringe die Oster­feiertage tanzend mit ­Alexandra Scheriau am Künigl­berg und natürlich auch bei meinen Tieren im Südburgenland. Pünktlich zur Karwoche hat ­Zackelschaf „Ms. Candy“ ihre Lämmer bekommen.

Jazz Gitti

Für mich werden es ­Ostern im Tanzstudio. Da die Show diesmal erst am Samstag war, bleibt uns weniger Zeit zum Trainieren. Eigentlich wollte ich zu meinen Kindern ins Burgenland fahren, aber ich weiß nicht, ob sich das ausgehen wird.

Alfons Haider

Ich verbringe Ostern, und das ist mir sehr wichtig, mit meiner Mutter. Wir feiern bei einem Freund in Seefeld, und ich spiele den Osterhasen. Zu einem schönen Osterfest gehört für mich viel gesundes Essen.

Sabine Petzl

Wie jedes Jahr bei einem meiner Brüder, gemeinsam mit unseren insgesamt acht Kindern, mit einem Garten voller Ostereier und zwei Hunden, die hoffentlich nicht schneller sind als die Kinder.

Heidi Neururer

Ich hoffe, ich kann viel trainieren und durch den Ballroom hoppeln. Ein richtiges Osterfest habe ich dieses Jahr nicht, dafür bin ich viel zu sehr im „Dancing Stars“-Fieber.

Fadi Merza

Ich freue mich besonders auf dieses Ostern, da es das erste Ostern meines Sohnes ist, und wir werden das erste Mal zusammen Ostereier suchen.

Julia Furdea

Dieses Jahr gehen wir alle gemeinsam wandern. ­Meine Eltern haben da ein schönes Plätzchen gefunden, vermute irgendwo in OÖ oder Salzburg. Normalerweise tun wir Eierpecken, und die kleinen Ostergeschenke werden auch versteckt in der ganzen Wohnung, wobei ich die ganzen Verstecke ja schon kenne.

Franz Klammer

„Normalerweise feiern wir immer traditionell in unserem Haus in Kärnten, doch diesmal ziemlich bescheiden. Da ich erst am Samstag von einem Skitermin aus Moskau ­zurückkomme, suchen wir die Ostereier diesmal in Wien.“ Gattin Eva bereitet alles vor – auch die Töchter Sophie (27) und Stephanie (22) kommen.

Carmen Stamboli

Ich werde mit meinem
Verlobten René die Oster-feier­tage mit meiner Familie – ­Eltern und Geschwistern – in Salzburg verbringen. Wir werden dort chic Essen gehen, viel spazieren und
die Berge besteigen.

Amina Dagi

Ich gehe in Wien zur Ostermesse und muss dann gleich verreisen, daher sehe ich meine Familie in diesem Jahr nicht zu ­Ostern. Mit meinen Kindern von Pro Juventute hab ich schon mit Hasen und Co. vorgefeiert.

Nina Hartmann

Ich verbringe Ostern im „Dancing Stars“-Training und werde schauen, dass ich dem Paul (Anmerkung: Profipartner Paul Lorenz) ein paar Eier im Tanzsaal verstecke.

Marco Wanda

Zu Ostern werde ich nichts anders machen als sonst auch. Vielleicht fischen gehen. Zu Ostern werden sich Dinge verlieren und neue Chancen werden sich auftun, andere Dinge zu verlieren. Es wird schwierig sein, zu lieben und geliebt zu werden. Es wird früher hell und später dunkel. Es ist nur der Winter im April.

Andy Borg

Wir machen es uns Ostern daheim, in unserem Nest, so richtig gemütlich und genießen die Frühlingstage mit der Familie.

Armin Assinger

Ich werde das Osternestl samt Oster­eiern beim Skifahren auf der Piste im Großarltal suchen und hoffentlich auch finden. Nach der Auferstehungsfeier am Sonntag folgt am Ostermontag noch die große Osterjause im Kreise der Familie.

Miss Austria Annika Grill

In den Oster­feiertagen verbringe ich einen Tag mit meiner Familie, wo wir einfach bei einem guten Essen Zeit mit­einander verbringen. An den anderen Tagen sind Shootings geplant, da ich gerade sehr intensiv an meinem Modelbook arbeite.

Toni Polster

Meine Kinder Toni und Lisa kommen am Ostersonntag vorbei, für sie richten wir ein Ostergedeck her und ein kleines Geschenk. Und die Birgit wird dafür sorgen, dass es etwas Gutes zum Essen gibt. Am wichtigsten ist mir, dass wir uns als Familie zusammensetzen und Zeit haben, wieder einmal in Ruhe miteinander zu reden.

Marcel Hirscher

Ich werde es ziemlich stressig haben am Ostersonntag. Ich werde den schönsten Tag der Woche zum Skitesten auf der Reiteralm nützen (Vormittag). Dann kurze Ostereiersuche und Essen mit Laura, und im Idealfall geht sich noch ein Besuch daheim bei den Eltern in Annaberg aus.

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.