Conchita Wurst

Musik-Bibel

Conchita Wurst: Nackt am Rolling-Stone-Cover

ESC-Queen Concita Wurst 'oben ohne' am Cover des Rolling Stone.

Conchita Wurst ziert das Juli-Titelblatt der deutschsprachigen Ausgabe des Musikmagazins "Rolling Stone". In der Titelgeschichte wird die Dragqueen als "zurzeit einflussreicher Popstar Europas" bezeichnet - allerdings nicht wegen ihres "Discopoptrashs", sondern wegen ihres Barts und der Botschaft "Wir sind viele, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind nicht aufzuhalten".

© Rolling Stone Magazine
Conchita Wurst
× Conchita Wurst

Bild: Rolling Stone Cover

Conchita Wurst fühlt sich durch die Cover-Adelung besonders geehrt: Auf ihrer Facebook-Seite postete sie einige Teaser vom Shooting. Auf den Bildern ist die Sängerin 'oben ohne' zu sehen. Mit einem schwarzen Klebeband wurden die Nippel bedeckt. Ein Foto zeigt Conchitas XXL-Tattoo ihrer Mutter am Rücken in Großaufnahme.

Als Sängerin auf DEM Musikmagazin der Welt zu sein, ist eine große Ehre! ❤️????❤️ It's such a big honour to find myself on the cover of THE global music magazine! ❤️ #theunstoppables

Posted by Conchita Wurst on Mittwoch, 24. Juni 2015