thiembla.png

Sexy Fotoshooting

Lili Paul-Roncalli zieht blank

Teilen

Auf Instagram gibt Zirkus-Artistin und Thiem-Freundin Lili Paul-Roncalli Einblicke in ein sexy Fotoshooting.

Zirkus-Prinzessin Lili Paul-Roncalli zeigt uns, was sonst wohl nur Dominic Thiem zu Gesicht bekommt: Bei einem Fotoshooting für ein Schmuck-Label gibt sich Roncalli sexy und freizügig – auf einem Sujet trägt sie nichts außer dem atemberaubenden Schmuck.

Lili Paul Roncalli
© Instagram / Lili Paul-Roncalli

Ihr Freund Dominic Thiem darf wohl auch nur über Instagram zusehen: Der Tennis-Profi ist in Estoril gerade ins Achtelfinale eingezogen. Am Donnerstag trifft er auf den US-Amerikaner Ben Shelton. Dieser war Jänner war er überhaupt erstmals ins Ausland gereist und erreichte bei den Australian Open - bei einer für ihn freilich nicht unglücklich gelaufenen Auslosung - prompt das Viertelfinale. 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.