Sonderthema:
Stöckl feiert drei Jubiläen

20 Jahre Talk

Stöckl feiert drei Jubiläen

Seit 20 Jahren versorgt uns Ö3-Lady Claudia Stöckl (50) jeden Sonntag mit teils amüsanten und teils berührenden Anekdoten von berühmten Persönlichkeiten bei ihrem Frühstück bei mir. „Ich fühle mich wie eine Sprinterin auf der Langstrecke. Jede Woche starte ich mit dem Ziel, am Sonntag ­wieder ein besonderes Gespräch zu senden und die meist Dauerbefragten aus einer neuen, ganz persönlichen Perspektive zu zeigen“, zieht die Radio-Talkerin ihr Resümee. Am kommenden Sonntag präsentierte sie gemeinsam mit Andi Knoll die Highlights aus 1.000 Sendungen.

Hilfreich. Neben ihrem Job und dem erst kürzlich gefeierten 50. Geburtstag begeht Stöckl dieser Tage auch ein drittes Jubiläum. Seit zehn Jahren engagiert sich die Moderatorin für ihr ZUKI-Charity-Projekt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.