20 Jahre Talk

Stöckl feiert drei Jubiläen

Teilen

Seit 19. Jänner 1997 frühstückt Claudia Stöckl mit der High Society.

Seit 20 Jahren versorgt uns Ö3-Lady Claudia Stöckl (50) jeden Sonntag mit teils amüsanten und teils berührenden Anekdoten von berühmten Persönlichkeiten bei ihrem Frühstück bei mir. „Ich fühle mich wie eine Sprinterin auf der Langstrecke. Jede Woche starte ich mit dem Ziel, am Sonntag ­wieder ein besonderes Gespräch zu senden und die meist Dauerbefragten aus einer neuen, ganz persönlichen Perspektive zu zeigen“, zieht die Radio-Talkerin ihr Resümee. Am kommenden Sonntag präsentierte sie gemeinsam mit Andi Knoll die Highlights aus 1.000 Sendungen.

Hilfreich. Neben ihrem Job und dem erst kürzlich gefeierten 50. Geburtstag begeht Stöckl dieser Tage auch ein drittes Jubiläum. Seit zehn Jahren engagiert sich die Moderatorin für ihr ZUKI-Charity-Projekt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.