Tara: Ihr Liebes-Drama

Misshandlung

Tara: Ihr Liebes-Drama

It-Girl

Als It-Girl aus der ATV-Soap Saturday Night Fever wurde Tara über Nacht bekannt und – weniger berühmt als berüchtigt. In zahlreichen Interviews betonte sie immer wieder, auf der Suche nach einem reichen Mann zu sein. Den allerdings fand sie in Österreich nicht. Deshalb zog es die inzwischen blonde Tara ins Ausland. Zuerst versuchte sie ihr Glück in Las Vegas, wo es aber nach einem halben Jahr Probleme mit der Aufenthaltsbewilligung gab. Also zog Tara weiter nach London.

Job?

Dort versuchte sie eine Zeit lang als Hostess in Clubs über die Runden zu kommen, bis sie endlich einen „passenden“ Mann fand. Nach außen hin schien die Welt in Ordnung zu sein. Er finanzierte ihre Wohnung und sie träumte von einer Karriere als Designerin. Brachte sogar einige – ziemlich sexy – Modelle auf den Markt. Doch hinter den Kulissen brodelte es bereits. Immer öfter wurde sie von ihrem Freund beschimpft und sogar tätlich angegriffen. Das gipfelte dieser Tage in einem Posting, in dem Tara mit Würgemalen und blauem Auge zu sehen war. Auf Instagram drohte sie ihrem inzwischen Ex-Freund mit der Polizei. Angeblich soll sich Tara mit ihm nunmehr geeinigt haben, dass er sie ab jetzt in Ruhe lässt und sie dafür keine Anzeige erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren:

ATV-Star Tara: Wer hat sie misshandelt?

ATV-Star Tara brutal misshandelt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.