Tara

Schockpost

ATV-Star Tara: Wer hat sie misshandelt?

Teilen

Wer hat dem Star aus "Saturday Night Fever" diese Verletzungen angetan...

Ein Schockfoto macht in sozialen Netzwerken die Runde: ATV-Star Tara  ist offenbar schwer misshandelt worden. Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das sie mit einem blauen Auge und roten Würgemalen zeigte. Dazu schrieb sie auf Englisch: "Nur eine Sache, die der Psychopath mir angetan hat." Inzwischen hat sie das Foto allerdings wieder gelöscht.

Missbrauch

Jetzt rätseln alle, wer für diese brutalen Übergriffe verantwortlich ist. Ein Statement, das dem Foto beigefügt war, lautete: "Eineinhalb Jahre des mentalen, verbalen und körperlichen Missbrauchs und er lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe stillgehalten, aber ich kann das nicht mehr länger aushalten. Lass mich in Ruhe. ... Oder ich werde jedem, öffentlich, inklusive der Polizei sagen, was du mir angetan hast. Und immer noch jeden Tag machst."

Zuspruch

Diese Erklärung und ein Statement von ihr das danach auf Instagram veröffentlicht wurde, deuten darauf hin, dass sie sich in einer Beziehung befunden hat, die alles andere als gesund war. Doch wer ist der mysteriöse Schläger, der dafür verantwortlich ist? Es soll ein Geschäftsmann aus London sein, wird im Netz gemunkelt. Fans unterstützen Tara, sprechen ihr eindringlich zu: "Lass so etwas nie wieder zu und verzeihe nicht es wird nie besser es wird schlimmer", schreibt ein Fan. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.