Tara

Schockfoto

ATV-Star Tara brutal misshandelt

Der Star aus "Saturday Night Fever" wandte sich an die Öffentlichkeit.

ATV-Star Tara ist offenbar schwer misshandelt worden. Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das sie mit einem blauen Auge und roten Würgemalen zeigte. Dazu schrieb sie auf Englich: "Nur eine Sache, die der Psychopath mir angetan hat." Inzwischen hat sie das Foto allerdings wieder gelöscht.

Zu dem Schockfoto, das nur kurze Zeit online war, schrieb sie: "Eineinhalb Jahre des mentalen, verbalen und körperlichen Missbrauchs und er lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe stillgehalten, aber ich kann das nicht mehr länger aushalten. Lass mich in Ruhe. ... Oder ich werde jedem, öffentlich, inklusive der Polizei sagen, was du mir angetan hast. Und immer noch jeden Tag machst."

Die Anhänger des ATV-Stars, die das kurz veröffentlichte Foto gesehen haben, forderten die 24-Jährige dazu auf, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Auf die unterstützenden Worte reagierte das ATV-Starlet mit einem weiteren Posting:

 

 

Tara lebt seit Anfang 2016 in London.