Victoria: So wird meine Traumhochzeit

Location verraten

Victoria: So wird meine Traumhochzeit

Die Aufregung, vor allem aber die Vorfreude ist ihr anzusehen. "Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange", jauchzt Victoria Swarovski (23) regelrecht beim MADONNA-Beauty-Shooting – vier Wochen vor ihrem großen Tag. Oder besser gesagt: vor ihren großen Tagen! Denn die Hochzeit zwischen der Kristall-Erbin und dem Münchner Immobilieninvestor Werner Mürz (42) wird ein regelrechtes Spektakel, wie Victoria im Hochzeits-Talk verrät.

Große Sause

"Ich glaube, man kann sich nur entscheiden zwischen einer Heirat in ganz kleinem Rahmen – oder es wird richtig groß. Und da unsere Familienmitglieder allein schon circa 80 Leute sind, war klar: Es wird ein sehr großes Fest." Was so viel bedeutet wie weit mehr als 200 Gäste, die für die Trauung von Swarovski und Mürz weit reisen müssen – denn, wie die Nichte von Fiona Pacifico Griffini-Grasser jetzt erstmals verrät: "Wir heiraten in Italien!"

Alles Details und der große Talk mit Viktoria - jetzt im aktuellen SEITENBLICKE Magazin!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.