Swarovski erobert Cannes

Kristallerbin beim Society-Event

Swarovski erobert Cannes

Kristall-Girl Victoria Swarovski rockt beim Film-Festival an der Côte d’Azur.

"Das ist mein allererstes Mal in Cannes, und dann gleich bei den Filmfestspielen. Ich bin überwältigt." Unter dem Motto "Release the Beast" macht unsere Let’s Dance-Queen und Supertalent-Jurorin Victoria Swarovski (23) gerade Cannes unsicher. Fotosessions am Strand, Dinner in den edelsten Restaurants und die heißesten Partys inklusive.

"Die Stadt, der Strand, die Leute – ein Hammer. Das wäre auch ein schönes Ziel für die Hochzeitsreise," schwärmt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Gefragt

Zwischen CD-Aufnahmen, den Arbeiten an ihrer ersten Dirndl-Kollektion ("Die wird bunt und flippig. Ich bin schon gespannt, was Gabalier dazu sagt") und den Hochzeitsvorbereitungen jettet Victoria auf Einladung der Eiscreme Magnum für drei Tage an die Côte d’Azur. Macht dabei mit Schwester Paulina (18) und Germany's Next Topmodel Lena Gercke die Nacht zum Tag. "Es gibt nur ein Gas, das ist Vollgas."

Gestern Abend stand für Swarovski dann auch noch die exklusive Magnum x Moschino-Party mit Cara Delevingne an der weltberühmten Croisette am Programm: "Die ist die coolste Frau der Welt!"