Kämpferisch

Lugner: "Ich gehe auf den Opernball"

Trotz Krankheit und Absage seines Ball-Promis: Kein Ball ohne Lugner.

Rückschlag

Eigentlich schwärmte Richard Lugner (84) schon länger von seinem Stargast für den Opernball 2017. Doch jetzt sagte dieser kurzfristig ab. „Sie wäre ein absoluter Superstar gewesen, aber noch bevor sie den Vertrag unterschrieben hat, überlegte sie es sich anders. Jetzt ist gerade ein Headhunter für mich in L. A. und sucht Ersatz. Am 1. Februar werde ich das Geheimnis lüften“, so der Baumeister.

Alles wird gut

Was seinen aktuellen Gesundheits­zustand angeht, zeigt sich Richard Lugner ebenfalls guter Dinge. „Ich habe jetzt neun von 30 Behandlungen à 15 Minuten gehabt und fühle mich sehr gut. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Opernball wieder fit bin.“

Video zum Thema: Richard Lugner spricht über seine Erkrankung